Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wiedereröffnung mit geänderten Öffnungszeiten

25. Mai

Liebe Stammtische,
liebe Fachschaften,
liebe Studentinnen und Studenten,

die Alte Mensa öffnet wieder!

Allerdings etwas anders als das bisher der Fall war. Auch uns sind die Wochen Zwangspause an die Substanz gegangen. Daher haben wir uns entschieden ab dem 25. Mai erst einmal ins Erdgeschoss umzuziehen, da hier die Abstandsregeln deutlich einfacher einzuhalten sind als im Keller. Ebenso werden wir nicht wie vorher 5 Tage die Woche öffnen, da deutlich weniger Studenten derzeit vor Ort sind.
Wir haben uns entschieden uns am „Bedarf“ zu orientieren. Das bedeutet, wir möchten euch darum bitten eine kurze Mail wann und mit wievielen Leute ihr vorbeikommen möchtet an Barabend@klubhaus-freiberg.de zu schreiben. Die Anmeldung gilt immer für die kommende Woche. Wir werden jeden Freitag dann die Öffnungstage für die darauffolgende Woche bekanntgeben. Aktuell ist Montag und Mittwoch immer ab 20 Uhr geöffnet, auch ohne Anmeldungen!

Wir freuen uns auf euch.

Euer Alte-Mensa-Team

Details

Datum:
25. Mai

Veranstaltungsort

Alte Mensa
Petersstraße 5
Freiberg, Sachsen 09599 Deutschland
+ Google Karte
IMG_4901