Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klub.LiveStream Niklas on Sax – DJ mit Saxophon

10. Dezember 2021 | 20:30 - 22:00

Live aus der Alten Mensa, nur für euch!

https://youtu.be/WBzHkGvLe_A

 

Niklas on Sax improvisiert live zum DJ set schon seit Mitte der 80´ Jahre. Der Gebürtige Schwede, der seit seiner Kindheit in Berlin lebt, hat sich seine intuitive Improvisationskunst durch unzählige Auftritte in den Berlins Clubs aber auch auf internationaler Bühne angeeignet. Wichtig ist für ihn eine aktive Zusammenarbeit mit dem DJ und dem Publikum. Er zählt weltweit zu den besten DJ-Saxophonisten.

Seine professionelle Musikkarriere begann er schon in der West Berliner Clubszene ab 1987 mit regelmäßigen Auftritten. Durch Verwendung von verschiedenen Soundeffekten und mit seinen rythmisch verspielten Läufen paßt er sich immer wieder dem Mix des DJ´s so einfühlsam an, dass man vergisst, hier einen Live Musiker am Werk zu hören.

Als Studiomusiker hat er u.a. zu Produktionen von Dr. Alban, Cari Lekebusch, Danijel Alpha und weiteren namhaften Produzenten meist aus der elektronischen Musikszene Berlins beigetragen.

10.12.2021
Beginn: 20:30 Uhr

#ohnetanz
Gefördert durch die Kulturstiftung des Freistaats Sachsen

https://youtu.be/WBzHkGvLe_A

Details

Datum:
10. Dezember 2021
Zeit:
20:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

YouTube – Alte Mensa
Website:
https://www.youtube.com/channel/UC9MMzgCUSXgjhkNQw56lLWw
IMG_4901