Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kellerbingo Spezial

7. Juli | 20:00 - 1:00

Nach 3 ausgefallenen Veranstaltungen freuen wir uns sehr euch am 07.07. wieder zum Bingo einladen können. Aufgrund der derzeitigen Situation wird das Bingo allerdings im Erdgeschoss stattfinden. Über die geltenden Hygienemaßnahmen werden wir euch am Eingang informieren und wir bitten darum, dass diese eingehalten werden.
Es erwartet euch spannender Nervenkitzel bei jeder einzelnen Zahl, die von unserem hochgeschätzten Graf Zahl – ja, Igor reist extra aus dem nicht-sächsischen Ausland an – und seiner charmanten Bingo-Fee gezogen werden. Bei den seltenen, aber gern gesehenen Schnapszahlen laden wir alle Mitspieler auf einen Pfefferminz- oder Kirschlikör ein. Und mit ein bisschen Glück und genügend Bingoscheinen erwartet euch ein Getränkegutschein, den ihr sofort bei unserem freundlichen Barkeeper einlösen könnt.
Es verstecken sich wieder zahlreiche Sofort-Gewinne und Getränke auf den Bingoscheinen.
ACHTUNG: Begrenztes Platzangebot (Wenn voll ist, ist voll)
Erste Ziehung: 21:00 Uhr
Eintritt Frei!

 

Details

Datum:
7. Juli
Zeit:
20:00 - 1:00

Veranstaltungsort

Alte Mensa
Petersstraße 5
Freiberg, Sachsen 09599 Deutschland
+ Google Karte
IMG_4901