Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auftaktkonzert Studententage 2021 – Live aus der Alten Mensa

8. Juni | 18:30 - 21:30

kostenlos

Der Klubhaus e.V. lädt euch herzlich zum Auftaktkonzert der Online-Studententage 2021 der TU Bergakademie Freiberg ein. Wir bieten beste Live-Musik von Berggeschrey, TRY und der Cramer Band, und das alles kostenlos! Ab 18.30 geht es musikalisch auf unserem YouTube-Kanal der Alten Mensa heiß her und sorgen für eure abendliche Unterhaltung. Wir freuen uns unglaublich, endlich wieder die verwaiste Bühne für euch füllen zu dürfen!

Das Textbuch für die Lieder der Cramer Band gibt es ebenfalls zum Ansehen hier.

TRY hat noch eine wunderbare Nachricht für euch:

„Weil ihr überwiegend Studenten seid, eh keine Kohle habt und wir uns so sehr freuen, dass wir bei euch sein dürfen, haben wir folgendes Spezialangebot für euch:

  1. Jeder, der uns mindestens €5 überweist, bekommt eine CD von uns und kann die nach dem Konzert über den Stura erhalten.
  2. Jeder 10. bekommt von TRY die CD und sein Geld zurück
  3.  Wer im Buchungstext auf die Rückzahlung ausdrücklich verzichtet, bekommt noch etwas zur CD dazu (Feuerzeug, Button, Sticker, Foto)

Wer Versand wünscht, überweist bitte €2 für das Porto und gibt uns bitte eine Lieferadresse an.
Bitte PayPal nutzen an folgende Adresse: try_rockband@web.de“

https://tu-freiberg.de/veranstaltungen/2021-06-08/auftaktkonzert-der-studitage-live-alte-mensa

Details

Datum:
8. Juni
Zeit:
18:30 - 21:30
Eintritt:
kostenlos
Website:
https://www.youtube.com/channel/UC9MMzgCUSXgjhkNQw56lLWw

Veranstaltungsort

YouTube – Alte Mensa
Website:
https://www.youtube.com/channel/UC9MMzgCUSXgjhkNQw56lLWw
IMG_4901