Roter Oktober- Viva la Revolution

Wir beginnen die Indoor- Saison mit einem großen Knall!
Die Jungs von Plush Fish sind wieder bei uns zu Gast. Nach dem großen Erfolg zum Russian SpringBreak macht die „most touring band in Russia“ einen kleinen Zwischenstopp in Freiberg auf ihrer Herbsttour.

PLUSH FISH, die russische Ska-Skate-Punk Band aus Moskau, touren seit 2000 zusammen durch die Welt. Von Russland bis Frankreich und Israel. Die Freunde experimentieren auf kreative Art und Weise mit vielen dieser Musikstile, im Kern spielt die Band aber poppigen Punk, garniert mit Bläsern, für fetten Ska. Einfach in die Punk-Ska-Ecke schieben lassen sich PLUSH FISH nicht, den sogenannten California-Punk und auch die Vorliebe für japanischen Punk-Rock hört man aus den Songs der Russen jedoch deutlich heraus. Mit mittlerweile 3 CDs (davon ein Split-Album mit der deutschen Punk-Band „The Coconut Butts“)
Garantiert ein Abend zum tanzen und feiern.
Aber was wäre ein russischer Abend ohne die passenden Getränke? Wir bieten euch dazu noch einige tolle Getränkespecials hier lautet das Stichwort Wodka.

Einlass: 21 Uhr

Eintritt: 3€

Euer Klubhaus – Team

P.S.: Hier etwas zum anhören: